Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.9.2011| mB


männliche B-Jungend der HG Aalen-Wasseralfingen

Sieg zum Saisonstart bei Frisch-Auf

Die männliche B-Jugend ist mit einem 25:27 Sieg bei Frisch-Auf Göppingen 2 erfolgreich in die Bezirksligasaison gestartet. Dabei war aber der Sieg durchaus deutlicher als es das Ergebnis aussagt, allerdings wird er getrübt durch die Handverletzung von Mario Bleier. Nach längerem Abtasten hatte die HG das Spiel ab Mitte der ersten Hälfte im Griff, als man von einem 5:5 Unentschieden auf eine 5:10 Führung wegziehen konnte. Der Grundstein für die 9:16 Halbzeitführung war gelegt. Auch in der zweiten Hälfte blieb man souverän, sogar die Verletzung von Mario brachte die Jungs von Caro Kurz und Archie Kreher nicht aus dem Konzept. Erst zehn Minuten vor Spielende ließ die Konzentration merklich nach und brachte die Gastgeber ungewollt wieder in Spiel. Bis zum 24:26 kam Göppingen heran, als Hannes Kurz mit dem 24:27 alles klar machen konnte.

HG: Jonas Gentner, Hannes Gerlach; Mario Bleier(6), Andreas Maier, Johannes Maußner, Hannes Kurz(6/1), Jonas Kurz(6), Marc Afentoulidis(1), Florian Kraft(6), Dorian Ridderskamp, Halil Ulusan(1), Lukas Lang, Dominik Fais

HVW Link zur Tabelle

Tabelle:

Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s