Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.9.2011| wA


weibliche A-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Klasse Saisonstart für die HG-Mädels

Mit großen Personalsorgen war die weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen zum Auftakt der Württembergligasaison zum Auswärtsspiel nach Biberach gefahren. Die Trainer Karl-Heinz Vandrey und Franziska Bader mussten auf Torhüterin Simone Schiele verzichten und auch die als Ersatz eingeplante B-Jugendlichen Luisa Lach und Barbara Lohner befanden sich auf Studienfahrt. Glücklicher Weise unterbrach Sabrina Bosnjak ihre Auszeit und stand als Torhüterin zur Verfügung und sie machte ihre Sache ganz ausgezeichnet. Auch die Gastgeber hatten Personalprobleme und hatten sogar eine Absage des Spiels in Erwägung gezogen. Nach kurzem Abtasten legten die HG-Mädels einen Zahn zu und vor allem Laura Kuhar traf in der ersten Hälfte nach Belieben und war wesentlich an der 11:16 Halbzeitführung beteiligt. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel immer härter, vor allem üble Fouls gegen Laura Kuhar und Niki Müller wurden von den jungen Schiedsrichtern nicht geahndet. Der Ärger darüber brachte auch HG-Trainer Vandrey eine Zeitstrafe ein und die Überzahl wurde von den Gastgeberinnen zum 18:20 Anschlusstreffer genutzt. Dann aber profitierte die HG von weiteren Fehlentscheidungen und mit einer ganz starken Sabrina Bosnjak im Rücken konnte man wieder auf 18:22 davon ziehen , die Vorentscheidung war gefallen und die HG konnte die ersten beiden, nicht unbedingt erwarteten Punkte auf dem Konto verbuchen.

HG: Sabrina Bosnjak; Jana Dabitsch(4), Annika Lanzinger(1), Laura Kuhar(9), Sarah Vandrey(6/2), Nikola Müller(5), Carla Lehle, Miriam Abele, Merisa Halilovic

HVW-Link zur Tabelle

Tabellenstand

Tablle der weiblichen A-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s