Vorbericht Sa 24.09.11 | wD BL| HG – Frisch-Auf Göppingen


gleich gegen Frisch-Auf

Gleich zum Saisonauftakt muss die weibliche D-Jugend der Handballgemeinschaft am Samstagmorgen um 10 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle gegen die starke Mannschaft von Frisch-Auf Göppingen antreten. Gegen die Gäste taten sich die Mädels von Lothar Bieg und Rene Bärreiter schon in der Quali äußerst schwer und so wird das zum Saisonauftakt bestimmt eine schwere Nuss. Aber die Qualifikation zur Bezirksliga wurde ja locker geschafft und so kann man sich im Heimspiel vielleicht schon eine kleine Chance ausrechnen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s