Vorbericht So 25.09.11 | mB BL | HG – SG Hofen/Hüttlingen 1


Derby ist auch Prestigesache

Die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen trifft am Sonntag um 13.30 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle im Derby auf die SG Hofen/Hüttlingen. Die HG ist knapp am Aufstieg in die Verbandsebene gescheitert, die Gäste konnten sich auf den letzten Drücker für die Bezirksliga qualifizieren. Beim Turnier in Hofen zog die HG im Endspiel den Kürzeren und möchte dies natürlich gerne korrigieren. Die Generalprobe letzten Samstag in Göppingen war mit einem Sieg durchaus gelungen, allerdings hat sich Mario Bleier verletzt und sein Einsatz ist deshalb sehr ungewiss. So kann man sicher ein spannendes Derby erwarten.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s