Vorbericht So 25.09.11 | wA WL | HG – SG Böhmenkirch/Treffelhausen


Topfavorit Böhmenkirch-Treffelhausen kommt

Nachdem klasse Saisonstart mit einem Sieg in Biberach, trifft die weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 15.15 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle auf einen der Topfavoriten der Württembergliga die SG Böhmenkirch-Treffelhausen. Die Mädels von der Alb haben zwar noch kein Spiel absolviert, aber die Leistungen aus der Quali-Runde reichen den HG-Trainern Karl-Heinz Vandrey und Franzi Bader, um die Gäste klar auf den Favoritenschild zu heben. Schon im letzten Jahr waren die Gäste auf HVW-Ebene vertreten und konnten sich in dieser Saison sogar noch verstärken. Doch auch bei der Handballgemeinschaft braucht man sich nicht zu verstecken, der Sieg in Biberach zeigt durchaus, dass man in der Liga angekommen ist. Auch bei der HG ist jahrelange Erfahrung auf Verbandsebene vorhanden und so hofft man den Gästen am Sonntag so lange wie möglich Paroli bieten zu können.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s