Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.9.2011| Herren 2


Männer 2 der HG Aaalen-Wasseralfingen

Erster Sieg im ersten Heimspiel

Die Männer 2 der HG Aalen/Wasseralfingen haben im ersten Heimspiel den ersten Sieg gelandet. Gegen die junge Truppe der TSG Giengen war die Mannschaft von Gerold Mayer mit 29:25 erfolgreich. Aber die Zweite hat einige Mühe um zum Erfolg zu kommen. Die sehr junge Giengener Mannschaft hielt in der ersten Hälfte sehr gut dagegen und keine der Mannschaften konnte sich auf mehr als ein Tor absetzen das Highlight der ersten Hälfte sicher der Treffer von HG-Torhüter Björn Billepp, der mit einem Abwurf direkt erfolgreich war. Beim Wechsel waren sogar die Gäste mit 13:14 in Führung, welche die HG aber kurz nach dem Wechsel auf ein 19:16 drehte. Von da an lag die HG ständig in Führung, allerdings wurde es beim 26:25 noch einmal richtig eng. Es ist sicherlich der neuen Routine der HG 2 zuzuschreiben, dass man ruhig blieb und das Spiel sicher nach Hause brachte.

HG: Björn Billepp(1), Friedmann Stengel; Christian Liebert(5), Marius Bischoff(1), Marc Sulski(2), Arend Kreher, Daniel Jordan, Stefan Löffler(5), Jens Groß(6), Tobias Haas(4), Hajo Bürgermeister(5), Holger Merz

Spielergebnisse HVW

Tabellenstand:

Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s