Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 25.9.2011| mB


männliche B-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Klarer Derbysieg für die HG

Einen überaus deutlichen 36:27 Erfolg verbuchte die männliche B-Jugend der Handballgemeinschaft am Sonntag im Derby gegen die SG Hofen/Hüttlingen. 63 Treffer in 50 Minuten sprechen nicht unbedingt für die Abwehrreihen und so entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel. In der ersten Hälfte noch relativ ausgeglichen, ganz zu Beginn noch mit Vorteilen für die Gäste. Mit zunehmender Spieldauer bekam die Mannschaft von Caro Kurz und Archie Kreher die Partie immer besser in den Griff und führte zur Pause mit 17:15. Im zweiten Durchgang gelang es dann den Vorsprung kontinuierlich auszubauen auch wenn die Gäste in einer kleinen Schwächephase der HG zwischenzeitlich auf 27:24 verkürzen konnten. Fünf Spieler der HG erzielten fünf oder mehr Treffer, sicher einer der Gründe warum man nach diesem Anschlusstreffer wieder auf 31:24 wegziehen konnte. Am Ende waren es dann sogar neun Tore und die Revanche für die Final-Niederlage beim Kappelbergturnier war eindrucksvoll gelungen.

HG: Jonas Gentner; Florian Kraft(7/1), Johannes Mau0ßner(5), Thomas Schibelgut, Jonas Kurz(7/2), Frank Schön, Hannes Kurz(6), Mario Bleier(5), Andreas Maier(2), Marc Afentoulidis(2), Dorian Ridderskamp, Lukas Lang

Spielergebnisse HVW

Tabellenstand:

Tabellenstand der männlichen B-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s