Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.10.11| mB


männliche B-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

ohne Probleme gegen LaWine

Einen nie gefährdeten 30:23 Sieg gegen die JSG Lauterstein/Winzingen landete die männliche B-Jugend am vergangenen Samstag und machte damit einen 6:0 Punkte Start perfekt. Zu Beginn verlief das Spiel noch recht ausgeglichen, aber ab dem 7:6 begann sich die Mannschaft von Caro Kurz und Archie Kreher langsam ab zusetzten und hatte beim 9:6 erstmals drei und beim Halbzeitstand von 14:10 dann bereits vier Treffer Vorsprung. Der hatte nach dem Wechsel bestand bis zum 16:12 dann drückte man einmal mehr auf das Tempo und sicherte sich einen vorentscheidenden 23:13 Vorsprung. Auch wenn die Gäste in der Folge nochmal verkürzen konnten eine Gefährdung des Sieges bestand nicht mehr.

HG: Jonas Gentner; Jonas Kurz(10/1), Andreas Maier(2), Thomas Schibelgut, Frank Schön, Hannes Kurz(3/1), Mario Bleier(3), Florian Kraft(7), Marc Afentoulidis(1), Johannes Maußner(4), Halil Ulusan

Spielergebnisse HVW

Tabelle:

Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s