Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.10.11| mC2


männliche C2 der HG Aalen-Wasseralfingen

Auftaktsieg gegen Mögglingen

Die männliche C2 der HG Aalen/Wasseralfingen konnte ihren Saisonauftakt erfolgreich gestalten und den TV Mögglingen mit einem 18:13 Sieg sogar relativ deutlich geschlagen nach Hause schicken. Aber es dauerte eine ganze Halbzeit bis die Jungs von Dominik Rausch richtig in Tritt kamen. Kein Wunder aber, spielten doch einige der Jungs zum ersten Mal in einem Pflichtspiel. So lief es zunächst auch gar nicht rund, die Gäste führten 0:4 und auch noch 5:9, ehe sich die Jungs bis zur Pause auf 7:9 herangekämpft hatten. Auch im zweiten Durchgang stand es zunächst 8:11, ehe die Jungs mit sieben Treffern in Folge das Spiel zu ihren Gunsten drehen und letztendlich auch nach Hause schaukeln konnten.

HG: Marvin Feil; Vitus Kaschel(1), Florian Wiedmann, Patrick Eiberger(5), Moritz Gerlach(4), Lukas Grimm(1), Lukas Ziegler(2), Luka Stützel(5)

Spielergebisse HVW

Tabelle:

Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s