Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.10.11|Herren 3


Männer 3 der HG Aalen-Wasseralfingen

Die Dritte verliert das Derby

Große Personalsorgen hatte die dritte Mannschaft vor dem Derby bei der TG Hofen 3. Lediglich acht Spieler waren zu Spielbeginn anwesend, der Rest, die Spieler aus der mA1 waren noch auf der Rückfahrt vom A-Jugend Auswärtsspiel in Fridingen. Dankenswerter Weise hatten sich Jochen Sauter und Bogdan Marin zur Verfügung gestellt, so konnte man wenigstens mit einer kompletten Mannschaft beginnen. Aber in dieser Besetzung konnte man natürlich wenig dagegen halten und so führte die TG bereits mit 11:6 als die A-Jugendlichen eintrafen, danach konnte man wenigstens auf 14:11 zur Pause verkürzen. Den A-Jugend Jungs merkte man aber die lange Autofahrt und das bereits bewältigte Spiel an und so gelang es nicht in der zweiten Hälfte an die Gastgeber heran zu kommen. Am Ende musste man das Derby mit 26:21 verloren geben.

HG: Sepp Bader, Matthias Deiss; Bogdan Marin, Marcel Rummel(1),Stefan Bader(3), Pascal Märkle(1), Jochen Sauter, Roland Kraft(9/3), Angelo Scifo(1), Marcel Böhringer(2), Manuel Haas(1), Jonas Turnwald(1), Christian Schlipf(2)

Spielergebnisse HVW

Tabelle:

Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s