Vorbericht Sa 08.10.11 | wB BK | SG Herbrechtingen/Bolheim – HG


Am Samstag in Herbrechtingen

Die weibliche B-Jugend der Handballgemeinschaft fährt am Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel in die Bibrishalle nach Herbrechtingen und trifft dort um 13.30 Uhr auf die SG Herbrechtingen-Bolheim. Die Gastgeberinnen haben bisher noch kein Spiel absolviert und sind daher ein recht unbeschriebenes Blatt. Die Mädels von Niki Herderich und Meli Enenkel, haben am vergangenen Wochenende ihr erstes Saisonspiel knapp verloren, aber sowohl zu Beginn der ersten, als auch zu Beginn der zweiten Hälfte ein recht gute Leistung gezeigt. Jetzt gilt es, dies konstant über die ganze Spielzeit zu zeigen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s