Vorbericht Sa 08.10.11 | wC BL | HG – TSG Giengen


Zweites Heimspiel

Im zweiten Heimspiel der Saison trifft die weibliche C-Jugend der Handballgemeinschaft am Samstag um 12.30 Uhr in der Talsporthalle auf die TSG Giengen. Die Gäste konnten ihr bisher einziges Saisonspiel gegen Wissgoldingen knapp gewinnen, wobei man nicht so genau weiß, wie man diese Leistung einordnen soll. Die Mannschaft von Adi Bleier hat ihr erstes Heimspiel knapp verloren, sich aber letzte Woche mit einem Kantersieg in Steinheim zurückgemeldet. Wenn dem Coach – wie in Steinheim – alle Spielerinnen zur Verfügung stehen, sollte ein Sieg schon im Bereich des Möglichen sein.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s