Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 08.10.11| wC


Klarer Sieg gegen Giengen

Einen letztendlich klaren 23:15 Erfolg holte sich die weibliche C-Jugend am Samstag gegen die TSG Giengen. Dabei hatte es nach der ersten Halbzeit für die Mädels von Adi Bleier gar nicht ausgesehen, denn nach einer 8:7 Führung hatte seine Mannschaft zur Pause mit 8:10 zurückgelegen. Die Halbzeitansprache des Coaches schien aber gefruchtet zu haben, denn nach dem 12:12 Ausgleich drehten seine Mädels auf. Sieben Treffer in Folge, eine 19:12 Führung und man hatte das Spiel komplett gedreht. Die Gäste hatten jetzt auch nichts mehr entgegen zu setzen und man konnte das Spiel locker nach Hause schaukeln.

HG: Natalie Nedanova; Carina Lutz(1), Maren Abele, Maren Schröder(6), Jana Sauter(2), Kathrin Bleier(9/4), Rebecca Heberling(3), Johanna Haas(2), Paula Baur, Franziska Sturm

Spielergebnisse HVW

Aktueller Tabellenstand:

Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s