Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.10.11| mB


Unentschieden im Spitzenspiel

Die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat im Bezirksliga Spitzenspiel bei der SG Herbrechtingen/Bolheim ein 31:31 Unentschieden erzielt und sich alle Chancen für das Saisonziel „Meisterschaft“ erhalten. In einem spannenden Spiel, in dem sich keine er beiden Mannschaften um mehr als zwei Tore absetzen konnte, zeigte die Mannschaft von Caro Kurz und Archie Kreher vor allem aus dem Rückraum eine recht gute Leistung. Zur Halbzeit waren beide Mannschaften ebenfalls fast gleich auf, die Gastgeber führten zur Pause knapp mit 15:14. Da sich keine der beiden Mannschaften auch in der zweiten Hälfte nicht entscheidend absetzen konnte, kam es zur dramatischen Schlussminute. 25 Sekunden vor dem Ende erzielten die Gastgeber das vermeintliche Siegtor zum 31:30, aber in der Schlusssekunde erzielte Mario Bleier aus gut 14 Metern den letztendlich auch verdienten Ausgleich.

HG: Jonas Gentner; Jonas Kurz(10/3), Hannes Kurz(5), Thomas Schibelgut, Philipp Markert(2), Nils Graeve, Mario Bleier(10), Florian Kraft(2), Johannes Maußner, Marc Afentoulidis(2), Halil Ulusan, Lukas Lang, Dominik Fais

Spielergebnisse HVW

Aktueller Tabellenstand:

Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s