Vorbericht Sa 15.10.11 | Damen BL | TSV Bartenbach – HG


Melanie Enekel

Schweres Spiel in Bartenbach

Die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen bestreiten ihr zweites Auswärtsspiel in Folge am Samstag in Göppingen und treffen dort um 16.15 Uhr in der Parkhaushalle auf den TSV Bartenbach. Die Gastgeberinnen haben bisher erst ein Spiel bestritten und das beim heimstarken TV Bargau mit 20:26 verloren. Die Handballgemeinschaft hat dagegen zwar das Auftaktspiel beim Spitzenreiter Kuchen/Gingen knapp verloren, aber anschließend mit einem klaren Heimsieg gegen Winzingen und einem knappen Auswärtserfolg im Derby in Königsbronn das Punktekonto ins positive gerückt.

Wenn die Mannschaft von Caro Kurz und Mo Jäschke vorne dabei bleiben will, muss sie am Samstag was Zählbares mitbringen. Allerdings muss klar sein, dass man in der Parkhaushalle nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit was zu holen ist und wenn man über sechzig Minuten eine konstante Leistung bringt.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s