Vorbericht Sa 15.10.11 | Herren 1 BK | TSV Bartenbach 2 – HG 1


Kevin Kraft

Gegen den Mitabsteiger

Zu einem schweren Auswärtsspiel müssen die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag nach Göppingen reisen. Um 20 Uhr trifft man dort in der Parkhaushalle auf den TSV Bartenbach 2, den Mitabsteiger aus der Bezirksliga. Beide Mannschaften haben nach dem Abstieg das Gesicht des Teams völlig verändert und dennoch sind beide ganz gut in die neue Saison gestartet.
Die HG steht nach vier Spielen mit 6:2 Punkten da und hat lediglich gegen Spitzenreiter Hofen 2 verloren und die Gastgeber konnten mit zwei sehr deutlichen Siegen gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn 2 und den TV Treffelhausen 2 einen Start nach Maß hinlegen. Dabei verfügt die Bartenbacher Landesligareserve sowohl aus dem Rückraum, als auch über die Außen- und Kreispositionen über richtig viel Potenzial und wird ein echter Gradmesser für die Jungs von Roland Kraft werden. Wenn alle Spieler fit bleiben, hat der Coach die Qual der Wahl, wen er aus dem inzwischen recht breiten Kader mitnehmen wird.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s