Vorbericht So 16.10.11 | Herren 2 | TSV Dettingen – HG 2


Am Sonntag in Dettingen

Nach dem guten Saisonstart mit 3:1 Punkten, muss die zweite Mannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 17 Uhr in der Georg-Fink-Halle in Gerstetten gegen den TSV Dettingen antreten.

Die Gastgeber haben mit 2:2 Punkten ein ausgeglichenes Konto, wobei sie zunächst bei der TSG Giengen mit 29:32 siegen konnten, am vergangenen Wochenende aber eine klare 21:27 Niederlage gegen den TV Brenz 2 hinnehmen mussten. Die Mannschaft von Gerold Mayer hatte zuletzt zwei Wochen Pause und muss wieder in ihren Rhythmus finden. Er konnte ja zuletzt auf eine sehr erfahrene Truppe setzen, die sicher auch gegen Dettingen bestehen will. Fraglich ist aber noch der Einsatz von Hajo Bürgermeister und Sven Fürst, zudem spielen die A-Jugendlichen parallel.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s