Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 16.10.11 | mC


HG zerlegt Herbrechtingen-Bolheim

Zweites Spiel – zweiter Kantersieg. Die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat einen klasse Saisonstart hingelegt und auch die SG Herbrechtingen-Bolheim aus der Halle geschossen. In der Talsporthalle war die Frage nach dem Sieger des Spiels schnell beantwortet denn die Jungs von Charly Berth überrannten die Gäste förmlich und führten in der ersten Hälfte bereits mit 19:2 ehe man beim 21:6 die Seiten wechselte. Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste dann besser ins Spiel, auch weil die HG erstens munter durchwechselte und zweitens von der Konzentration her auch deutlich nachließ. An der Überlegenheit änderte sich freilich nichts und so wurde auch der zweite Durchgang klar mit 18:10 für sich entscheiden, das hieß am Ende einen klaren 39:16 Kantersieg, dem lediglich das i-Tüpfelchen, der vierzigste Treffer fehlte.

HG: Joshua Roth; Lars Graeve(10), Simon Vandrey(6), David Schwarz(3), Lukas Beyer, Yannick Seeh(3), Benedikt Markus, Leon Bieg(6/1), Paul Schneider(4), Hannes Kurz(7)

Spielergebnisse HVW

Tabellenstand:

Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s