Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 16.10.11 | wB


erster Saisonsieg

Die weibliche B-Jugend kann doch noch gewinnen. Am frühen Sonntagmorgen holten sich die Mädels von Meli Enenkel bei Frisch-Auf Göppingen 2 mit 5:23 den ersten Saisonsieg. Zwar gingen die Gastgeberinnen in der EWS-Arena mit 1:0 in Führung aber schon zur Pause war mit der 3:9 Führung für die HG fast alles klar. Im zweiten Abschnitt gelangen Frisch-Auf dann sogar nur zwei Treffer, während die Handballgemeinschaft ihr Tore Konto munter erhöhte. Ein letztendlich leichter Sieg gegen einen allerdings auch schwachen Gegner.

HG: Luisa Lach; Monja Stark, Merissa Halilovic(3), Barbara Lohner(2), Silvana Raab(5), Stefanie Schlipf(9/4), Lorena Lenz, Lisa Huber(4), Danjela Mikulic

Spielergebnisse HVW

Tabellenstand:

Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s