Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 29.10.11 | mA1


DSC_1025

HG komplett chancenlos

Das war eine richtige Klatsche für die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen, die am Samstag ihr Spiel der Württemberg-Oberliga zu Hause gegen die JSG Deizisau-Denkendorf mit 28:40 verlor. Die Voraussetzungen für die Mannschaft von Steffen Schroda und Christian Strobel waren ziemlich ungünstig, denn Abwehrchef und Kreisläufer Christian Liebert fiel komplett aus und Patrick Pfründer, sowie Jonas Kurz gingen stark angeschlagen ins Spiel. Dennoch legten die Jungs zunächst einen konzentrierten Start hin und erst als Toptorschütze Kevin Kraft, der die ersten drei Treffer für die HG erzielt hatte bei einem Konter übel von Beinen geholt wurde, sich einen Cut am Kinn zuzog und einige Minuten behandelt werden musste, kam ein Bruch ins Spiel und die Gäste wandelten eine 4:3 Führung der HG in einen eigenen 5:9 Vorsprung. Die Handballgemeinschaft schaffte es nicht die wurfgewaltigen Rückraumspieler der Gäste unter Kontrolle zu bringen und vor allem nach dem 11:13, als im Angriff überhaupt nichts zusammen lief machte sich das mit sieben Gegentreffern in Folge negativ bemerkbar und man musste mit einem klaren 13:20 Rückstand in die Pause. Wer auf ein Aufbäumen nach dem Wechsel gehofft hatte wurde aber bitter enttäuscht! Schnell stellten die starken Gäste klar, dass sie nicht gewillt waren die HG nochmal ins Spiel kommen zu lassen und die Jungs der Handballgemeinschaft ließen früh die Köpfe hängen. Beim 16:32 nach gut vierzig Minuten mussten man mit einem absoluten Debakel rechnen, aber die Gäste ließen in ihrer Chancenauswertung nach und die HG traf wieder etwas besser. So wurde es zwar eine klare Niederlage aber das Ergebnis hielt sich wenigstens einigermaßen im Rahmen.

HG: Alexander Balle, Matthias Deiss; Jonas Kurz(4/2), Jonas Turnwald(3), Patrick Pfründer(4/1), Kevin Kraft(8), Christian Schlipf(3), Marcel Böhringer(3), Dominik Walter(1), Lukas Lehnert(2)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand

aktúeller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s