Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 29.10.11 | mB


Pflichtsieg eingefahren

Die männliche B-Jugend der Handballgemeinschaft hat am Samstag den 34:28 Pflichtsieg eingefahren und steht weiterhin mit an der Tabellenspitze der Bezirksliga. Die Jungs von Caro Kurz und Archie Kreher legten einen fulminanten Start hin, führten schnell 5:0 und 7:1 und schienen die Gäste vom TSV Heiningen überrollen zu wollen. Aber große Nachlässigkeiten in der Abwehr ließen den Tabellenvorletzten wieder ins Spiel kommen und beim 9:6 war der schöne Vorsprung dahin. Keine Frage, die HG-Jungs hatten das Spiel voll im Griff, aber durch schlechte Chancenauswertung und Abwehrfehler machte man sich das Leben unnötig schwer. Beim 18:12 wurden die Seiten gewechselt und auch im zweiten Durchgang kam Heiningen nie näher als fünf Tore heran. Allerdings versäumten es die Jungs, einen Kantersieg einzufahren, sie begnügten sich damit, den klaren Vorsprung nach Hause zu bringen.

HG: Jonas Gentner; Johannes Maußner(6), Hannes Kurz(5/3), Thomas Schibelgut, Andreas Maier(1), Mario Bleier(6), Florian Kraft(5), Frank Schön (2), Halil Ulusan, Dominik Fais(1), Jonas Kurz(8/1), Hannes Gerlach

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s