Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 29.10.11 | wB


zweiter Sieg in Folge

Zweiter Sieg in Folge für die weibliche B-Jugend der Handballgemeinschaft! Die Mädels von Niki Herderich und Meli Enenkel konnten am Samstag den TSV Bartenbach mit 18:12 schlagen und so ihr Punktekonto ausgleichen. Es war ein zäher Beginn und es dauerte mehr als sechs Minuten bis der erste Treffer fiel, aber als dann Silvana Raab den Bann gebrochen hatte wurde das Spiel besser. 5:1 führte die HG zwischenzeitlich und auch beim Wechsel la man mit 9:6 noch deutlich vorn. Im zweiten Abschnitt kam Bartenbach besser ins Spiel verkürzte sogar auf 11:10 und erste eine Auszeit der beiden Trainerinnen brachte ihre Mannschaft wieder auf Kurs. Der Vorsprung wuchs wieder auf 16:11 an und der Sieg war letztendlich ungefährdet.

HG: Luisa Lach; Monja Stark, Barbara Lohner(2), Silvana Raab(8), Stefanie Schlipf(3/1), Lorena Lenz, Lisa Huber(4/1), Danjela Mikulic, Merissa Halilovic(1)

 

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktuelle Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s