Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 06.11.11 | wC


Klarer Sieg gegen Herbrechtingen-Bolheim

Einen ungefährdeten 24:14 Sieg feierte die weibliche C-Jugend am Sonntag im Heimspiel gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim. Es war der vierte Sieg in Folge für die Mannschaft von Adi Bleier, der mit seinen Mädels in der zweiten Hälfte allerdings nicht zufrieden war. Den Grundstein hatte die HG aber bereits in der ersten Hälfte gelegt als man nach einem sehr guten Start mit 6:1 führte und den Vorsprung bis zur Pause auf 14:7 ausgebaut hatte. Im zweiten Abschnitt kamen dann die Gäste deutlich besser ins Spiel, auch weil die Abwehr der HG nach dem 18:9 ein wenig unkonzentriert wirkte und der Angriff zu statisch agierte. Dennoch hatten die HG-Mädels alles im Griff näher wie sechs Tore ließen sie den Gegner nie kommen und festigten mit diesem klaren Sieg auch ihren zweiten Tabellenplatz.

HG: Natalia Nedanova; Carina Lutz(1), Zarah Dayan(5), Maren Abele, Hannah Fitzner, Mara Schröder(1), Jana Sauter(7), Kathrin Bleier(9/4), Johanna Haas(1)

Spielergebnisse HVW

aktueller-Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s