Vorbericht So 13.11.11 | Damen BL | HG – TV Steinheim


Steinheim im Aufwärtstrend

Die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen treffen am Sonntag um 15.15 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle im Bezirksligaduell auf die Mannschaft der Stunde, den TV Steinheim. Die Gäste sind mit 0:8 Punkten katastrophal in die Saison gestartet, konnten aber in den letzten drei Spielen 5:1 Punkte ergattern und sich aktuell auf den siebten Platz verbessern. Die Handballgemeinschaft ist also gewarnt, dass dies kein Spaziergang werden wird. Die Mannschaft von Caro Kurz und Mo Jäschke hat sich vorgenommen, die Scharte von der Niederlage am vergangenen Wochenende in Geislingen auszuwetzen und mit einem Sieg weiter an den führenden Mannschaften dran zu bleiben. In den letzten beiden Jahren konnte man die Spiele gegen Steinheim zumeist gewinnen und auch am Sonntag sollte dies möglich sein. Die A-Jugendmädels spielen bereits am Vormittag und werden wohl rechtzeitig wieder zurück sein, so dass die Trainer bei der Aufstellung wohl aus dem Vollen schöpfen können.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s