Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 13.11.11 | Herren 3


Julian Haas

Unentschieden in letzter Sekunde

In letzter Sekunde hat mit Julian Haas einer der Youngster der dritten Mannschaft einen Punkt gegen den TV Steinheim 3 gerettet, so war das 22:22 ein absolut gerechtes Ergebnis. Die AH-A-Jugend Mixmannschaft der HG musste auf die A1-Spieler verzichten und war mal wieder mit einer extremen Mischung angetreten. Klar, Sepp Bader war der absolut Älteste auf dem Platz, aber für ihn gilt momentan, je älter desto besser (Hören Sie das Interview mit Sepp Bader in der HG Players Lounge), aber auch auf dem Feld spielten Spieler aus unterschiedlichsten Generationen zusammen.

Herren 3 der HG Aalen-Wasseralfingen Herren 3 der HG Aalen-Wasseralfingen

Neben den Senioren der Jahrgänge 1963/64 tummelten sich auch wieder Jungspunde der Jahrgänge 1993/94. Und man konnte dem Favoriten Paroli bieten, lag in der ersten Hälfte mal 9:7 vorn, dann wieder 10:13 hinten aber zur Pause betrug der Rückstand nur 13:14. Auch im zweiten Abschnitt blieb man dran, führte 18:16 und auch 21:19, als man in Unterzahl zweimal zu früh den Abschluss suchte und Steinheim dies clever zur 21:22 Führung nutzte.

Herren 3 der HG Aalen-Wasseralfingen Herren 3 der HG Aalen-Wasseralfingen

10 Sekunden waren dann noch zu spielen als Sepp Bader den Steinheimer Wurf parieren konnte, der lange Pass auf Julian gespielt wurde und der eine Sekunde vor Spielende verwandeln konnte.

Herren 3 der HG Aalen-Wasseralfingen Herren 3 der HG Aalen-Wasseralfingen

HG: Sepp Bader; Marcel Rummel(3), Florian Schröder(3), Tim Bewersdorf, Julian Haas(2), Bogdan marin(1), Uwe Lang(3), Roland Kraft(6/2), Florian Hinderer(3), Lothar Bieg(1)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktuelle Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s