Vorbericht So 20.11.11 | mC2 KL | HG 2 – TS Göppingen


am Sonntag gegen TS Göppingen

Die männliche C2 der Handballgemeinschaft bestreitet ihr viertes Saisonspiel am Sonntag um 13.30 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle gegen die Turnerschaft Göppingen. Die Gäste, momentan auf Platz vier der Liga, gehören schon zu den besseren Teams der Kreisliga und gelten gegen die unerfahrene Truppe der Handballgemeinschaft als klarer Favorit. Die Turnerschaft hat nur zwei Spiele verloren, so dass schon sehr viel passieren müsste, wenn die Nachwuchstruppe von Dominik Rausch und Manuel Körber eine Chance haben will. Aber die Jungs haben in den bisherigen Spielen schon viel gelernt und das letzte Spiel in der KWH konnten sie gewinnen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s