Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 19.11.11 | Damen


Handball Damen der HG Aalen-Wasseralfingen

HG ganz souverän

Mit einem ganz souveränen 21:29 Erfolg hat sich die Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen beim heimstarken TV Altenstadt durchgesetzt und tummelt sich weiter in der Spitzengruppe der Bezirksliga. Auf Grund der Heimstärke der Altenstädter und auch auf Grund der Tatsache, dass man nicht in Bestbesetzung antreten konnte, war man schon mit einem zwiespältigen Gefühl in die Geislinger Michelberghalle gefahren. Aber die Sorgen schienen unbegründet, denn von Beginn an waren die Mädels von Caro Kurze und Mo Jäschke recht souverän.

Handball Damen der HG Aalen-Wasseralfingen Handball Damen der HG Aalen-Wasseralfingen

Die HG hatte sich bereits auf 4:11 abgesetzt und das Spiel völlig im Griff, als man sich einige technische Fehler und auch Fehlwürfe leistete, so die Gastgeber wieder ins Spiel brachte und plötzlich waren sie beim 9:12 wieder heran.

Handball Damen der HG Aalen-Wasseralfingen Handball Damen der HG Aalen-Wasseralfingen

Bis zum Pausenpfiff konnte die HG aber diesen drei Tore Vorsprung halten und so wechselte man beim 12:15 die Seiten. So richtig weg kam die Handballgemeinschaft auch zu Beginn der zweiten Hälfte nicht, bis zum 17:21 blieben es vier Tore. Beim 19:25 waren es dann schon sechs und in der Schlussphase hatten die Gastgeberinnen nichts mehr zu zusetzen, während die HG noch in der Lage war einige schöne Treffer zu erzielen.

Handball Damen der HG Aalen-Wasseralfingen Handball Damen der HG Aalen-Wasseralfingen

HG: Jutta Neumann; Melanie Enenkel(6/1), Nicole Herderich(4), Franziska Bader, Verena Rathgeber(4), Nadine Eberhard, Viola Paulus, Nikola Müller(2), Sarah Vandrey(6/2), Jana Dabitsch, Ramona Brendgen(6)

Spielergerbnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s