Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 19.11.11 | Herren 2


Herren 2 der HG Aalen-Wasseralfingen

Lockerer Sieg beim Tabellenletzten

Einen sicheren 24:34 Sieg holte sich die zweite Mannschaft der Handballgemeinschaft beim Tabellenschlusslicht Heidenheimer SB 2. Die Gastgeber mit einer sehr jungen Truppe momentan in der Liga ziemlich abgeschlagen, hielten aber zu Beginn recht gut mit und bis zum 5:5 konnte sich die Mannschaft von Gerold Mayer nicht absetzen. Aber mit zunehmender Spieldauer setzte sich die Routine der HG doch durch und beim 6:12 hatte man sich schon einen sicheren Vorsprung herausgespielt.

Herren 2 der HG Aalen-Wasseralfingen Herren 2 der HG Aalen-Wasseralfingen
Herren 2 der HG Aalen-Wasseralfingen Herren 2 der HG Aalen-Wasseralfingen Herren 2 der HG Aalen-Wasseralfingen
Herren 2 der HG Aalen-Wasseralfingen Herren 2 der HG Aalen-Wasseralfingen

Mit diesen sechs Toren ging es dann beim 11:17 auch in die Pause. Auch nach dem Wechsel hatte die HG das Spiel immer im Griff und nur beim 18:22 waren die Gastgeber einmal auf vier Tore heran. Dann zog die HG das Tempo wieder an und sorgte beim 19:31 für klare Verhältnisse und brachte den Sieg auch dementsprechend ruhig nach Hause.

HG: Björn Billepp, Friede Stengel; Jens Groß(5/2), Sven Fürst(8/1), Hajo Bürgermeister(2), Stefan Löffler(4), Dennis Bombera(3), Stefan Bader(1), Daniel Jordan(1), Holger Merz, Steffen Fischer(9/1)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s