Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 20.11.11 | mC2 KL


Niederlage gegen TS Göppingen

Gegen den neuen Tabellenzweiten hat sich die männliche C2 der HG Aalen/Wasseralfingen wirklich gut verkauft und bei der 24:33 Niederlage immerhin 24 Treffer erzielt. Vor allem in der ersten Halbzeit hielt die Mannschaft von Dominik Rausch ganz hervorragend dagegen, hielt sogar bis zum 7:7 ein Unentschieden und ließ die Gäste bis zur Pause nur auf 13:16 davonziehen. Solange die Kräfte hielten, war auch die zweite Halbzeit recht spannend und erst nach dem 19:22 konnten sich die Gäste so langsam absetzen. Nach dem 21:25 allerdings konnten die Gäste noch eine Schippe draufpacken und das Ergebnis leider noch in die Höhe schrauben.

HG: Marvin Feil; Robin Gantner(2), Patrick Eiberger(2), Moritz Gerlach(6/1), Vitus Kaschel(8), Florian Wiedmann, Lukas Ziegler, Luka Stützel(2), Lukas Grimm(3/1)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s