Vorbericht So 27.11.11 | mC KL | SG Bettringen – HG 2


Zweiter Sieg möglich

Wenn die männliche C2 am Sonntag um 11 Uhr in der Bettringer Uhlandhalle bei der SG Bettringen antritt, kann sich die junge Mannschaft von Dominik Rausch und Manuel Körber durchaus Chancen auf den zweiten Saisonsieg ausrechnen. Die Leistungen in dieser Saison sind ja durchaus ansprechend, auch am vergangenen Wochenende hat sich die Mannschaft mit 24 erzielten Treffern durchaus gut verkauft. Die Gastgeber haben noch keines ihrer fünf Spiele gewinnen können und erzielen im Schnitt lediglich 14 Treffer pro Spiel. Wenn die Jungs so weiter spielen, wie sie es schon gezeigt haben, dürfen sie optimistisch sein.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s