Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 27.11.11 | mB


Arbeitssieg

Einen mühsamen 27:23 Sieg holte sich die männliche B-Jugend gegen die gar nicht so schlechten Gäste der SG Böhmenkirch/Treffelhausen und blieben so Tabellenführer Herbrechtingen-Bolheim auf den Fersen. Es war aber ein Festival an ausgelassenen Torchancen, welche die Mannschaft von Caro Kurz und Archie Kreher bot, so stand es Mitte der ersten Hälfte 5:5, als sich die HG erstmals auf 9:5 absetzen konnte. Allerdings machte man es den Gästen danach viel zu leicht zur Halbzeit wieder auf 12:10 zu verkürzen. Noch spannender dann der zweite Durchgang, Die Gäste glichen zum 13:13 aus und bis zum 17:17 kam die HG einfach nicht weg! Auch beim 21:20 waren die Gäste von der Alb noch dran, erst zwei Treffer in Folge zum 23:20 konnten etwas für Beruhigung sorgen. Dieser knappe Vorsprung reichte dann auch um das Spiel am Ende recht sicher nach Hause zu bringen. Keine Glanzvorstellung, aber die eingeplanten zwei Punkte auf der Habenseite.

HG: Jonas Gentner; Jonas Kurz(6/1), Hannes Kurz(7/2), Florian Kraft(1), Johannes Maußner(4), Mario Bleier(8), Hannes Gerlach, Andreas Maier, Marc Afentoulidis(1), Halil Ulusan, Lukas Lang, Dominik Fais, Frank Schön

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s