Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 27.11.11 | mC1


Hoher Sieg in Eislingen

Einen am Ende klaren 22:37 Erfolg brachte die männliche C-Jugend am Sonntag von der TSG Eislingen mit. Dabei tat sich die von Christian Liebert gecoachte Mannschaft in den ersten Minuten aber äußerst schwer und sogar Mitte der ersten Hälfte führten die Hausherren noch mit 9:7. Aber angetrieben vom sechzehnfachen Torschützen Hannes Kurz rückte die HG noch vor der Pause die Kräfteverhältnisse gerade und lag beim Wechsel bereits mit 13:20 in Führung. Im zweiten Abschnitt fanden die Jungs dann zu einem ordentlichen Spiel und bauten den Vorsprung Tor um Tor aus. Die zweite Halbzeit mit 9:17 war dann schon eher ein Gradmesser für das Leistungsverhältnis.

HG: Joshua Roth; Hannes Kurz(16/1), Markus Benedikt, Lars Graeve(5), Simon Vandrey(2), David Schwarz(4), Yannick Seeh(5), Leon Bieg, Steffen Bernhard(5), Paul Schneider

Ergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s