Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 27.11.11 | mC2


Zweiter Saisonsieg

Eine fulminante erste Hälfte bescherte der männlichen C2 der Handballgemeinschaft am Sonntag den zweiten Saisonsieg. Mit 13:25 bezwang die Mannschaft von Dominik Rausch den Tabellenletzten SG Bettringen und sicherte sich so den ersten Auswärts und gleichzeitig zweiten Saisonsieg. 1:0 gingen die Gastgeber in Führung, aber schnell waren die Verhältnisse gerade gerückt und als die HG dem 2:3 Anschlusstreffer der Bettringer sechs Tore am Stück folgen ließ, war die Partie fast schon entschieden. Beim 4:13 Halbzeitstand war die Führung respektabel und auch im zweiten Durchgang ließ die HG nichts anbrennen, Zwar erzielten die Gastgeber nun ein paar Tore mehr, aber auch die HG war hellwach und konnte den Vorsprung sogar noch ausbauen.

HG: Marvin Feil; Robin Gantner(1/1); Patrick Eiberger(11), Moritz Gerlach(10/3), Vitus Kaschel(1), Florian Wiedmann, Lukas Grimm, Lukas Ziegler(2), Sandro Moser

Ergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s