Vorbericht So 04.12.11 | Herren BK | HG 1 – SG Kuchen-Gingen 2


1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfgingen

Tabellenspitze verteidigen

Mit dem Spiel gegen die Landesligareserve der SG Kuchen-Gingen beginnt für die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 17 Uhr bereits die Rückrunde. Am vergangenen Wochenende hat sich die junge HG-Truppe an die Tabellenspitze geschossen und die will man gegen den Tabellensiebten auch verteidigen. Zum Saisonauftakt haben die Jungs von Roland Kraft in der Ankenhalle mit 29:33 gewonnen und so den Grundstein für die sehr erfolgreiche Hinrunde gelegt. Die Favoritenrolle wird die Handballgemeinschaft annehmen müssen, nicht nur Aufgrund des Hinspiel Erfolges, sondern auch weil die HG zu Hause bisher alle sechs Spiele gewinnen konnte und die Gäste alle ihre Auswärtsspiel verloren haben.

Domink Rausch von der 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfgingen Domink Rausch von der 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfgingen

Allerdings waren darunter auch einige knappe Ergebnisse, so dass man auch keineswegs von einem Spaziergang reden kann. Der Coach wird auf einige Spieler verzichten müssen, da Spielmacher Jonas Kraft auf Grund seiner Verletzung noch nicht zur Verfügung stehen wird und Thomas Heberling und Marc Sulski aus privaten Gründen nicht dabei sein können. Doch der Kader ist breit genug und die Leistungsdichte hoch, so dass viele Spieler in die Mannschaft drängen.

Kevin Kraft von der 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfgingen Paddy Pfründer von der 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfgingen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s