Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 04.12.11| Herren 2


2. Mannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen 2. Mannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen 2. Mannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen

Unerwartet hoher Sieg in Brenz

Einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg hat die zweite Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag beim TV Brenz 2 erzielen können. Man war schon skeptisch nach Sontheim gefahren, da mit Steffen Fischer, Stefan Löffler und Holger Merz drei Spieler nicht zur Verfügung standen. Überraschend konnte Trainer Gerold Mayer dagegen auf Hajo Bürgermeister und Jens Groß zurückgreifen. Nach ausgeglichener Anfangsphase konnte sich die HG nach dem 4:4 mit sieben(!) Treffern in Folge deutlich absetzen und nahm auch eine 9:15 Führung mit in die Pause. Auch im zweiten Abschnitt hatte die HG alles völlig im Griff, erhöhte nach dem Wechsel gleich mal auf 9:19 und stellte klar wer hier als Sieger vom Platz geht. Die Gastgeber steckten dann auch früh auf und am Ende stand ein hoher 19:35 Erfolg für die HG und der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz.

2. Mannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen 2. Mannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen

HG: Björn Billepp, Friede Stengel; Jens Groß(3), Sven Fürst(7/4), Hajo Bürgermeister(3), Dennis Bombera(5), Stefan Bader(3), Marcel Böhringer(4), Christian Liebert(9), Pascal Märkle(1)

Ergebnisse HVW

aktuelle Tabelle:

aktuelle Tabelle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s