Vorbericht Sa 10.12.11 | mC BL | HG 2 – SG Lauter


und gleich das Rückspiel

Letzte Woche noch in der Lautertalhalle, am Samstag um 12.30 Uhr gleich das Rückspiel in der Karl-Weiland-Halle. Innerhalb von einer Woche treffen die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen und die SG Lauter zum zweiten Mal aufeinander. Die erste Begegnung war mit 34:17 eine klare Angelegenheit für die Gäste, was aber für die noch recht unerfahrene Mannschaft von Dominik Rausch und Manuel Körber kein Beinbruch ist. Sie steht mit 4:8 Punkten nur einen Platz hinter der SG und führt die untere Tabellenhälfte an. Auch eine weitere Niederlage würde die Jungs nicht aus der Bahn werfen, sie haben in dieser Saison schon richtig viel dazu gelernt und stehen voll im Soll.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s