Vorbericht So 11.12.11 | Herren KLB | HG 3 – SG Herbrechtingen-Bolheim 3


3. Herrenmannschaft bder HG Aalen-Wasseralfingen

Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag um 15.15 Uhr tritt die dritte Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen in der Talsporthalle gegen den momentanen Tabellenführer der Kreisliga B, die SG Herbrechtingen/Bolheim an. Im Hinspiel musste die HG gegen die junge und schnelle Truppe der Gäste eine klare 33:20 Niederlage hinnehmen und das möchte man eigentlich wieder gerade rücken. Die AH/A-Jugend-Mixmannschaf der HG leidet momentan unter wechselnder Besetzung, so musste man auch am vergangenen Wochenende unglücklich zwei Punkte abgeben. Aber bisher hat es zu Hause immer ganz gut funktioniert und auch wenn die Gäste aus den letzten fünf Spielen zehn Punkte holen konnten, muss man erst mal abwarten in welcher Aufstellung sie anreisen können. Auf jeden Fall spielt die A-Jugend der Gäste um 17 Uhr zu Hause und so werden wohl kaum Spieler daraus zum Einsatz kommen.

3. Herrenmannschaft bder HG Aalen-Wasseralfingen 3. Herrenmannschaft bder HG Aalen-Wasseralfingen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s