Vorbericht So 11.12.11 | wA WL | SG Böhmenkirch-Treffelhausen – HG


weibliche A-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Gang nach Canossa

Das wird auf jeden Fall ein schwerer Gang für die A-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen, wenn sie am Sonntag um 15 Uhr in der Böhmenkirchener Albsporthalle bei der SG Böhmenkich/Treffelhausen antreten muss. Die Gastgeberinnen stehen völlig unangefochten an der Tabellenspitze und weisen in sieben Spielen auch sieben Siege und ein Torverhältnis von +79 auf. Die „knappsten“ Siege holte sich die SG zuletzt, als sie „nur mit sieben Toren beim Tabellenzweiten Herbrechtingen/Bolheim und mit sechs Toren in Schmiden/Oeffingen gewonnen hat. Auch im Hinspiel war die HG gegen die körperlich robusten und dennoch schnellen Spielerinnen von der Alb chancenlos und verloren mit 20:35.

weibliche A-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen weibliche A-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Aber am vergangenen Sonntag hat sich die Mannschaft von Karl-Heinz Vandrey und Franzi Bader in guter Form präsentiert und ist an einem Punktgewinn gegen den Tabellendritten aus Biberach nur knapp vorbei geschrammt. Das höchste Ziel wird auf jeden Fall sein, die zu erwartende Niederlage in einem erträglichen Rahmen zu halten.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s