Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 10.12.11| mB


Lockerer Sieg gegen Göppingen

Mit einem lockeren 32:19 Sieg gegen den Tabellenvorletzten DJK Göppingen hat die männliche B-Jugend der HG ihre Hausaufgaben gemacht und blickt nun dem Spitzenspiel gegen Herbrechtingen/Bolheim (Donnerstag, 19.15 Uhr Tal) entgegen. Nach etwas zähem Beginn, bekamen die HG-Jungs die Partie in den Griff, bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit bereits auf 16:7 aus. Die Jungs von Caro Kurz und Archie Kreher hatten auch im zweiten Durchgang alles im Griff, wenn auch der eine oder andere Stockfehler unterlief und auch einige gute Chancen liegen gelassen wurden. Aber die Gäste waren nicht in der Lage ernsthaft Paroli zu bieten und so wurde der Vorsprung auch im zweiten Abschnitt immer größer. Am Donnerstag muss man sicher einen oder zwei Gänge hochschalten aber zum Pflichtsieg hat es allemal gereicht.

HG: Jonas Gentner; Jonas Kurz(6), Hannes Kurz(4), Florian Kraft(5), Johanes Maußner(3), Mario Bleier(5), Hannes Gerlach, Andreas Maier(3), Nils Graeve(2), Marc Afentoulidis(2), Halil Ulusan(1)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

Tabellenstand 10.12.11

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s