Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 10.12.11| mC2


wieder gut verkauft

Auch wenn die männliche C2 am Samstag das Heimspiel gegen die SG Lauter mit 16:23 verloren geben musste, war dies wiederum eine Steigerung gegenüber dem 34:17 Hinspiel-Ergebnis von vor einer Woche. Diesmal konnte die Mannschaft von Dominik Rausch die Gäste sogar um lange Strecken der ersten Hälfte richtig ärgern und hielt da ganz hervorragend mit. 5:5, 7:9 und 9:12 lauteten die Zwischenstände ehe man mit einem etwas größeren 9:14 Rückstand in die Pause ging. Allerdings kamen die Jungs etwas verschlafen aus der Halbzeit, denn die Gäste konnten innerhalb kürzester Zeit den Vorsprung auf 10:20 hochschrauben. Dann aber kam die HG wieder besser ins Spiel und betrieb deutliche Ergebniskosmetik zum 16:23 Endstand.

HG: Marvin Feil; Patrick Eiberger, Moritz Gerlach(6/2), Vitus Kaschel, Florian Wiedmann, Lukas Ziegler(3), Lukas Grimm(2/1), Sandro Moser, Luka Stützel(5), Luca Katzameyer

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s