Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 11.12.11| Herren 3


3. Mannschaft der Handballgemenischaft Aalen-Wasseralfingen

Am Ende doch noch klare Niederlage

Die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen musste am Sonntag eine letztendlich doch hohe 24:33 Niederlage gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim 3 hinnehmen. Der Favorit legte schnell einige Tore vor und führte bereits mit 2:6, ehe die HG langsam ins Spiel fand und zwischenzeitlich zum 8:9 verkürzen konnte. Zwar leistete sich der HG-Angriff viele Ballverluste und die Abwehr ließ die nötige Konsequenz vermissen, aber der Rückstand war zur Pause mit 11:15 noch recht akzeptabel. Lange Zeit war das Spiel auch in der zweiten Hälfte recht ausgeglichen und beim 19:21 konnten sich die Gäste ihrer Sache keineswegs sicher sein. Dann aber lief einige Minuten gar nichts zusammen bei der Handballgemeinschaft und die Gäste konnten ohne große Gegenwehr von 20:23 auf 20:30 erhöhen und so das Spiel für sich entscheiden. Am nächsten Samstag gegen Dettingen 2 will die HG aber mal wieder zwei Punkte einfahren.

HG: Alexander Balle, Sepp Bader; Lukas Lehnert(1), Manuel Haas, Pascal Märkle(3), Marcel Rummel(6/4), Bogdan marin(1), Uwe Lang(7), Florian Hinderer(1), Roland Kraft(3), Lothar Bieg, Marius Bischoff(1), Claus Bullinger(2)

Spielergebnisse HVW

aktuelle Tabelle:

Tabellenstand 11.12.11

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s