Vorbericht So 18.12.11 | Herren BK | TV Bargau – HG


die 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen

Niederlage rausschütteln

Kurz vor Weinachten steht für die Männer noch eine unangenehme Auswärtsaufgabe an, wenn man am Sonntag um 17 Uhr beim heimstarken TV Bargau antreten muss. Die Bargauer sind in der Bettringer Uhlandhalle durchaus eine Macht, haben sie doch vier ihrer fünf Heimspiele gewonnen, darunter auch gegen Jahn Göppingen, und nur das Lokalderby gegen Heubach ging verloren. Im Hinspiel in der Wasseralfinger Talsporthalle ließ die junge Truppe der Handballgemeinschaft dem Tabellenfünften keine Chance und feierte einen hohen 29:13 Sieg. Das war wohl die beste Abwehrleistung der HG und eine starke Abwehr wird auch am kommenden Sonntag dringend nötig sein, wenn man ähnlich erfolgreich sein will. Nach der klaren Heimniederlage im Spitzenspiel gegen Jahn Göppingen, darf man nicht den verlorenen Punkten nachtrauern sondern nach vorne blicken und das wohl schlechteste Saisonspiel ad acta legen.

die 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen die 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen

Aber auch am Sonntag muss HG-Coach wieder auf einige Spieler verzichten, so sind Jonas Kraft und Patrick Pfründer verletzungsbedingt nicht dabei, auf Thomas Panterott, Dominik Rausch , Nico Fuchs und Thomas Heberling muss der Coach aus privaten Gründen verzichten. Dennoch wird die HG mit einer schlagkräftigen Truppe antreten und versuchen das Kalenderjahr mit einem Erfolg abzuschließen.

die 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen die 1. Herrenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s