Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.12.11| wD


Niederlage beim Tabellenführer

Die erwartet schwere Aufgabe beim Tabellenführer TSV Heiningen, endete für die weibliche D-Jugend mit einer 24:13 Niederlage gegen den souveränen Tabellenführer der Bezirksliga. Wie erwartet übernahmen die Favoritinnen von Beginn an das Kommando, gingen schnell mit 5:1 in Führung und bis zum 7:4 kamen die HG-Mädels dann zwar wieder zurück ins Spiel, aber dann gelangen der Handballgemeinschaft bis zur Pause nur noch drei Treffer, während die Gastgeberinnen noch sieben Treffer erzielen konnten. Den sieben Tore Rückstand konnten die Mädels von Lothar Bieg und Rene Bärreiter dann zwar noch einmal zum 17:12 verkürzen, dann waren aber wieder die Gastgeberinnen stärker erzielten fünf Treffer in Folge und alle Hoffnungen auf einen überraschenden Punktgewinn waren dahin.

HG: Simge Aziret; Carla Bärreiter, Simone Bieg(7), Jana Huber(4/1), Anette Landgraf(1), Maria Lahres, Paula Mayer(1), Ann-Kathrin Reisser, Tina Rieger, Henriette Wiese, Jana Zirpis

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

image

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s