Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.12.11| wC


Überraschende Niederlage tut weh

Nach dem Schlusspfiff war die Enttäuschung bei den C-Jugend-Mädels riesengroß. Mit einem 19:24 gegen den TV Steinheim, hatten die Mädels eben ihre gute Ausgangsposition im Kampf um die Bezirksmeisterschaft verloren und nun muss man auf einen Ausrutscher des TV Bargau hoffen. Trainer Adi Bleier musste einige angeschlagene Spielerinnen (Grippe) aufs Feld schicken und man merkte den Mädels schnell an, dass sie nicht richtig fit waren. Bis zum 4:4 lief alles noch nach Plan, aber dann setzten sich die Gäste erstmals auf 4:7 ab und sie führten auch zur Halbzeit mit 7:11. Ungewohnt viele technische Fehler, Pfostentreffer und letztendlich sieben(!) vergebene Siebenmeter waren einfach eine schwere Hypothek für die HG-Mädels. Das soll die Leistung der Steinheimer nicht schmälern, aber so Adi Bleier „wir hätten noch fünf Stunden spielen können und hätten an dem Tag nicht gewonnen“. Dennoch versuchten die Mädels im zweiten Durchgang alles, kamen nach einem 9:14 wieder auf 14:16 heran und auch beim 19:21 konnte man noch Hoffnung haben. Aber schon ober erwähnte Gründe, führten letztendlich dann doch zu einem verdienten Sieg der Gäste. Aber auch Konkurrent Bargau hat noch schwere Spiele vor sich, so dass die Hoffnung sicher zuletzt stirbt.

HG: Natalie Nedanova; Zahra Dayan, Mara Schröder(4), Carina Lutz(1/1), Jana Sauter(8/1), Kathrin Bleier(4), Rebecca Heberling(1), Johanna Haas(1), Paula Baur, Franziska Sturm

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

image

hier ein paar Video-Schnipsel aus dem Spiel HG-TV Steinheim vom 10.12.2011

HG TV-wC

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s