Vorbericht So 08.01.12 | Herren KLB| HG 3 – TV Mögglingen


3. Männer-Mannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen

Revanche für die hohe Hinspielniederlage

Wenn die dritte Mannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 15.15 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf den TV Mögglingen trifft, will sich das Mixedteam aus A-Jugend und AH für die hohe Auftaktniederlage in Mögglingen revanchieren. Mit 26:17 musste man in der Mackilohalle eine empfindliche Niederlage hinnehmen und den Eindruck aus diesem Spiel will man beiseite wischen. Allerdings sind die Leistungsschwankungen in dieser Saison schon ganz erheblich, so konnte die Dritte im letzten Spiel gegen Dettingen einen hohen Rückstand in einen klaren Vorsprung drehen, war aber am Ende froh, dass man mit einem Tor Unterschied gewann. So wird es gegen die stabile Abwehr der Mögglinger schon darauf ankommen, wie man ein hohes Tempo ins Spiel bringen kann, denn das mögen die Gäste nicht so besonders. Aber wie schon so oft in dieser Saison wird es eben darauf ankommen, in welcher Besetzung man spielen kann.

3. Männer-Mannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen 3. Männer-Mannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen
   

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s