Vorbericht Sa 14.01.12 | mC BL| TV Steinheim – HG


1. Mannschaft der männlichen C-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

wie im Hinspiel

„The same procedure as last year!“ – So heist es für die männliche C-Jugend am Samstag um 14.15 Uhr, wenn sie in der Wentalhalle auf den TV Steinheim trifft. Immer noch ist die Tabellenkonstellation so, dass die HG, der TV Steinheim und natürlich der TSB Gmünd die Meisterschaft der Bezirksliga wohl unter sich ausmachen werden und für die Jungs von Charly Berth und Christian Liebert geht es schlichtweg darum, den Hinspielsieg zu wiederholen. Erst kurz vor Weihnachten waren beide Teams erst aufeinander getroffen und die HG hatte in der Karl-Weiland-Halle knapp mit 19:16 die Nase vorne behalten. Somit hat der Gastgeber nun bereits vier Minuspunkte, während der TSB und die HG nur mit jeweils zwei belastet sind. Bei einem Sieg der HG würde der Kampf um die Meisterschaft zu einem Zweikampf zwischen TSB und HG werden, behalten die Gastgeber die Oberhand, kann es zum Schluss zu einem Rechenspiel werden. Aber nur mit einer motivierten und konzentrierten Leistung wird man dazu in der Lage sein und hoffentlich ist das den Jungs auch bewusst!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s