Vorbericht So 15.01.12 | AH | SG Kuchen-Gingen – HG


Jung-Senioren der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Beim württembergischen Meister

Erst das dritte Saisonspiel bestreitet die AH am Sonntag um 13.30 Uhr in der Hohensteinhalle in Gingen/Fils, wenn sie auf den amtierenden württembergischen Meister die SG Kuchen-Gingen trifft. Seit Jahren versucht die Handballgemeinschaft dem Favoriten ein Bein zu stellen, aber außer zwei Unentschieden zu Hause in der Talsporthalle war bisher nichts zu holen, auch wenn die eine oder andere Niederlage recht knapp ausfiel. So auch im Hinspiel, als man eine Halbzeitführung noch vertändelte und am Ende mit 22:26 das Nachsehen hatte. Auf Seiten der HG gibt es einige verletzungsbedingte Ausfälle, so dass UL erst mal eine Mannschaft zusammentrommeln muss. Deshalb ist auch recht schwer einzuschätzen wie es laufen könnte, aber da auch die Aufstellung der Gastgeber oft variiert, muss man halt abwarten.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s