Vorbericht So 15.01.12 | Damen BL| TV Winzingen 2 – HG


Damenmannschaft der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Den Rhythmus wieder finden

Ende November des letzten Jahres haben die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen ihr letztes Punktspiel bestritten und werden am Sonntag um 13:15 Uhr in der Donzdorfer Lautertalhalle erst mal wieder ihren Rhythmus finden müssen, wenn es gegen den Tabellenzehnten, den TV Winzingen 2 geht. Die Landesligareserve der Winzinger tut sich als Aufsteiger in die Bezirksliga recht schwer und liegt mit lediglich 5:17 Punkten auf dem Vorletzten Platz.

Damenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen Damenmannschaft der HG Aalen-Wasseralfingen

Allerdings haben sie alle Pluspunkte in der heimischen Halle geholt, so dass man den 28:12 Hinspielsieg der Handballgemeinschaft nicht überbewerten sollte. Die Mannschaft von Caro Kurz und Mo Jäschke hat immer noch gute Aussichten, den zweiten Tabellenplatz zu erreichen, steht dabei aber mit einem Minuspunkt mehr da als die FSG Donzdorf/Geislingen und gerade deshalb sollte man sich natürlich bei einem vermeintlich schwächeren Gegner keinen Ausrutscher leisten. Das kann aber nur mit einer konzentrierten Leistung gelingen, aber wenn die Abwehr ähnlich gut steht wie im Hinspiel sollten zwei Punkte schon drin sein.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s