Vorbericht So 15.01.12 | mC KL| TV Bargau – HG 2


2. Mannschaft der männlichen C-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

Beim Tabellenführer

Das Jahr 2012 hat die männliche C2 mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten begonnen, aber am kommenden Sonntag werden die Jungs von Dominik Rausch und Manuel Körber das andere Extrem erfahren. Dann müssen sie um 10.30 Uhr beim Tabellenführer TV Bargau in der Straßdorfer Römerhalle antreten und werden dabei wenig Siegchancen haben. Zu überlegen zeigte sich der Klassenprimus in dieser Saison, hat dabei alle acht Spiele klar gewonnen und auch das Hinspiel bei der HG klar mit 12:25 dominiert. Die HG-Jungs stehen auf einem tollen fünften Platz und auch wenn es am Sonntag nicht zu Punkten reichen sollte, wird man schon noch das eine oder andere Spiel in dieser Saison für sich entscheiden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s