Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 14.01.12| Herren 2


2. Herrenmannschaft der HG Aalen Wasseralfingen

Eine gute Halbzeit

Nur eine gute Halbzeit war für die Herren 2 am Samstag beim Auswärtsspiel in Giengen zu wenig, denn nach einem knappen 17:16 Halbzeitrückstand verlor man am Ende noch deutlich mit 36:27. Lag es an den sehr hohen Temperaturen in der Schwagehalle oder doch an den Nachwehen von der 40er Feier des Coachs?

2. Herrenmannschaft der HG Aalen Wasseralfingen 2. Herrenmannschaft der HG Aalen Wasseralfingen

Auf jeden Fall wurde die Mannschaft von Gerold Mayer in der zweiten Hälfte von den jungen Gastgebern überrannt und somit auch in der Tabelle überholt. In Führung lag man im ersten Durchgang auch nur bis zum 2:4, dann hatten die Hausherren die auch die letzten vier Heimspiele gewonnen hatten, das Zepter und führten teilweise mit sechs Toren (15:9) ehe man sich zur Pause noch heran kämpfte. Im zweiten Durchgang war es bis zum 22:19 dann noch in Ordnung ehe man durch leichte Ballverluste die Gegner einlud und diese sich nicht zweimal bitten ließen.

HG: Friedmann Stengel; Sven Fürst(10/2), Stefan Löffler(3), Dennis Bombera(3), Stefan Bader, Daniel Jordan(1), Holger Merz(1), Mathias Soika, Tobias Haas(3), Steffen Fischer(6)

Spielergebnisse HVW

aktueller Tabellenstand:

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s